Und die Moral von der Geschicht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shaunee

29, Weiblich

Biss Autor / Autorin Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story vampire diaries

Und die Moral von der Geschicht...

von Shaunee am 24.02.2010 20:58

Die heiße Mittagssonne schien auf mich herab, als ich aus dem Vorlesungsgebäude der Uni Köln trat. Heute wollte ich eigentlich mal wieder meine Eltern besuchen, aber leider hatte die Vorlesung etwas länger gedauert und ich den Zug verpasst. Normalerweise wäre das ja nicht so schlimm gewesen, denn eigentlich kommt jede Viertelstunde ein neuer Zug. Aber heute streikte mal wieder die bahn und die Züge kamen nur stündlich. Also setzte ich mich auf eine Bank beim Unigelände und steckte ich mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte ein bisschen Musik. Aus Langeweile beobachtete ich die Leute die an mir vorbei kamen. Ich sah eine Frau mit Kinderwagen, ein Mädchen mit Hund und einen Radfahrer. Und dann kam keiner mehr, ich war also ganz allein, als ich den schrei hörte der sogar meine laute Musik übertönte. Ich sprang auf, lief los und blieb stehen als ich merkte was ich da grade tat. Wenn da wirklich jemand in Gefahr war, brachte ich mich selbst in Gefahr, wenn ich so dumm wäre und einfach loslaufen würde. Also ging ich ganz langsam und so leise wie möglich zur Ecke des Gebäudes und lugte herum. Und das sah ich es, ein grauenhaftes Bild. Die Frau gurgelte nur noch, als er ihr langsam die kehle durchschnitt. Das werde ich niemals im leben vergessen.

Leider bin ich in diesem Account nicht mehr zu erreichen. Mein neuer Account:KiraLats Danke :)

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery V.I.P. I ♥ Kellan Lutz Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Zeichenfreak

Re: Und die Moral von der Geschicht...

von Esme am 22.04.2010 11:23

Also:

Leider ist ihr Pc schrott und sie bekommt ihn später back.
Solanmge gibt es noch nix.

Von ihr aber liebe Grüße

Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!

Antworten

fischy
Administrator

29, Weiblich

Mystery V.I.P. Waitin for my Cinderella Story Zeichenfreak

Re: Und die Moral von der Geschicht...

von fischy am 22.05.2010 22:41

cool
ich finds bis jez interessant
hoffentlich kommt bald der rest :D
aber eig is es gut dass du erst nur so wenig geschrieben hast
wärs mehr, hätte ich kein bock mir das durchzulesen :D
aber ich würd auf jeden fall weiterschreiben :)
lg ♥

Antworten

« zurück zum Forum