Verdammt, wo bin ich?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Esme
Administrator

30, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery V.I.P. I ♥ Kellan Lutz Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Zeichenfreak

Verdammt, wo bin ich?

von Esme am 18.05.2010 18:38

Inhalt

Liandra ist ein vollkommen normals, wenn nicht sogar langweiliges Mädchen. Sie liebt geschichte und Sprachen, aber vorallem das Theaterspielen.
Diesesmal spielt sie die Hauptrolle im Stück von Romeo und Julia in der Schule. Natürlich hat sie deswegen einwenig Lampenfieber.
Bevor der Vorhang aufgeht findet in ihrem weinrotes Kleid einen Ring. Das lenkt die ab. Was machte ein Goldring in ihrem Kleid?
Die Lichter werden jedoch dan runtergedreht, also steckt die sich schnell den Ring an ihrem Finger. Passt sogar wie angegossen. Noch einmal atmet sie tief durch und plötzlich wird es ihr kribbelig und schwindelig.
Als sie die Augen auf macht schrie sie wie am Spieß ...

Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2010 15:46.

flora

29, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Gewinner

Re: Verdammt, wo bin ich?

von flora am 18.05.2010 19:31

weiter bitte ^^

Armor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach die Scheiße selber :D

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery V.I.P. I ♥ Kellan Lutz Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Zeichenfreak

von Esme am 20.05.2010 11:23

jep, das werde ich diesesmal sofort ins netz stellen, ohne es per hand zu schreibenen.

Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!

Antworten

flora

29, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Gewinner

von flora am 22.05.2010 18:02

das ist dan besser, es dauert nähmlich dan nicht so lange ^^

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

von Esme am 26.05.2010 20:05

ja, stimmt

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

von Esme am 31.05.2010 15:51

Alle um mich herum gingen auf ihre Position.
Zum letzten mal Strich ich über meinen weiter Rock. Er fühlte sich geschmeidig an – wie vor zewi Minuten. Seltsam, wieso ist mir der kleine Schlitz im dunkelrotem Kleid nicht vorher aufgefallen? Bestimmt wegen meiner nervösität, was eigentlich totla schwachsinnig ist, aber egal, lieber jetzt als nie. Vorsichtig steckte ich zwei Finger hinein – größer war der Schlitz nicht – und ertastete etwas kühles und glattes. Als ich es vor mir hiert, erkannte ich, dass es ein Ring aus Gold war, mit einem kleinen Kronensymbol und verziehrungen obendrauf. Es wirkte irgentwie alt und würdevoll, aber es war wunderschön. Während ich den Ring in meinen Fingern hielt und drehte, viel mir eine schwungvolle Innenschrift auf. Mit zusammen gekniffenen Augen konnte ich gerade Der Innere, du selbst entziffern. Ich hatte keine ahnung, was es zu bedeuten hatte.

Antworten

flora

29, Weiblich

von flora am 31.05.2010 15:55

wow gut geschreiben...

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

von Esme am 31.05.2010 16:09

Alle um mich herum gingen auf ihre Position.
Zum letzten mal Strich ich über meinen weiter Rock. Er fühlte sich geschmeidig an – wie vor zewi Minuten. Seltsam, wieso ist mir der kleine Schlitz im dunkelrotem Kleid nicht vorher aufgefallen? Bestimmt wegen meiner nervösität, was eigentlich totla schwachsinnig ist, aber egal, lieber jetzt als nie. Vorsichtig steckte ich zwei Finger hinein – größer war der Schlitz nicht – und ertastete etwas kühles und glattes. Als ich es vor mir hiert, erkannte ich, dass es ein Ring aus Gold war, mit einem kleinen Kronensymbol und verziehrungen obendrauf. Es wirkte irgentwie alt und würdevoll, aber es war wunderschön. Während ich den Ring in meinen Fingern hielt und drehte, viel mir eine schwungvolle Innenschrift auf. Mit zusammen gekniffenen Augen konnte ich gerade Der Innere, du selbst entziffern. Ich hatte keine ahnung, was es zu bedeuten hatte.
Plötzlich gingen alle Lichter aus.
Mein Herz stieg mir pochend bis ins Ohr hinauf. Schnell streifte ich mir den Ring über meinen Finger, er passte mir sogar wie angegossen, und schloß die Augen.
Tief atmete ich ein letztes mal ein. Irgentwie zulange, denn seltsamerweiße wurde mir einwenig schwindelig und in meinem Kopf schwirrte es, so, als würde ich jeden Augenblick, obwohl ich sicher stand. Ich atmete aus und öffnete die Liedern, in der Hoffnung, dass es endlich aufhörte. Soetwas konnte ich bei meinem Auftrit nicht gebrauchen!
Was ich sah war ein Schock! Und ich schrei mir die Seele aus dem Laib.
Vor mir war nicht der schwere, rotverblasste

Antworten

flora

29, Weiblich

von flora am 31.05.2010 16:44

das ist echt gut :)

Antworten

« zurück zum Forum