Suche nach Beiträgen von Esme

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 85 Ergebnisse:

Esme
Administrator

30, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery V.I.P. I ♥ Kellan Lutz Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Zeichenfreak

Mittendrin ein kapitel!!

von Esme am 26.03.2010 20:40

„Sie hatte mit mir gerade aber Telefoniert. Ihr geht es richtig dreckig. So etwas wirst wirst du eh nie kennen lernen.“, sprach Rose gerade mit Robin vor den Kulissen, als Peter und ich Hand in Hand um die Ecke bogen.
Oh-oh. Ich ahnte schlimmes.
„Aha. Nun ja. Ich … Esme?“, verwundert sah er mich an, dann funkelte er Rose an. Die sah ärgerlich zu mir hinüber.
„Öhm. Hay Leute.“, mehr als ein piepen brachte ich nicht heraus und winkte Trottelmäßierweise.
Gleich würden Köpfe rollen.
„Esme was machst du den hier?“, sprach sie mit zusammengebissenen Zähnen und lächelte mich wütend an.
„Nun ja … ähm …“, was sollte ich jetzt sagen? Verdammt!
Bevor mit etwas einfiel, rettete mich Peter.
„Ich hatte sie überreden können sich ein wenig zu bewegen. Es half ihr sehr und wollte sie gerne kommen.“, die Lüge kam ihm so glatt über die Lippen, das ich sie selbst fast glaubte.
Um die Fassade aufrecht zu halten sah ich sie entschuldigend an.
Rose kniff die Augen zusammen, entspannte sich aber wieder, als sie unsere ineinander verschränkte Hände sah.
Robin dagegen sah jeden verdutzt an, zuckte mit den Schultern und nuschelte etwas, das sich anhörte wie „Weiberkram“ und verschwand.
Puh.
Damit währe die erste Hürde überstanden.

„Musst du wirklich schon weg?“, quengelte ich, während ich versuchte Herzzerreißend zu wirken.
Es war gerade Pause, als Peter aus heiterem Himmel mir sagte, das er schnell weg müsste.
Er lächelte mich entschuldigend an und legte einen Arm um meiner Hüfte.
„Es wird nicht lange dauern.“, mit seinem Daumen strich er mir über meinen Schmollmund.
„Das hoffe ich doch sehr!“ es sollte mahnend klingen, doch es klang mehr wie ein flehen.
Nun sah er mich wehmütig an und ich bereute es, es gesagt zu haben.
„Es dauert ja nicht lange.“, fügte ich so schnell es ging hinzu.
Peter nickte und versuchte sein Gesichtsausdruck unter Kontrolle zu bringen, doch es erreichte einfach seine Augen nicht.
Hoffentlich verrieten meine nicht den Schmerz, den ich gleich fühlen werde wenn er weg war.
Bis ins letzte Detail konnte ich mich noch daran erinnern.
Man kann auch so etwas nicht vergessen, wenn es erst vor einigen Stunden war.
Es waren nicht nur Seelische schmerzen. Wenn er weg war, fühlte es in mir als würde alle wärme, Geborgenheit und Sicherheit mit ihm gehen. Dann kam es mir vor, als wäre nur ein hohler Körper zurück geblieben.
Genauso war es auch in den letzten Nächten, wo ich nicht wusste, ob ich ihn am nächsten Morgen sehen würde oder nicht.
Es waren dann immer die selben Träume.
Ich stand in einem leeren Raum. Vollkommen leer. Er war schwarz, pechschwarz und kein einziger Lichtstrahl kam irgend woher. Eigentlich nicht so gruselig, aber dort fühlte ich jeden Schmerz so intensiv, dass es sich praktisch ein mein Hirn ein fraß. Aber es waren keine schöne Emotionen.
Sorge, Angst, Trauer und Verwundbarkeit, alles auf einmal. Dahin will ich nie wieder hin. Ihn erst recht nicht.
Verdammt.
Wie ein kleines Kind, das unbedingt getröstet werden möchte, schlang ich meine Arme um ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Er legte seinen anderen Arm um mich und drückte mich fest an sich.
Um keinen Preis wollte ich, das er das selbst mitbekam.
„Aua – Esme du tust mir weh.“, sagte er plötzlich und erschrocken sah ich auf.
Als ich begriff was los war, ließ ich sofort los.
„'tschuldigung.“
Er wollte etwas sagen, doch stattdessen fesselte ihn meine nackte Panik in meinen Augen.
„Esme“, flüsterte mir panisch zu.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und versuchte meine Gefühle wieder zu kontrollieren.
Immer noch hatte ich mich noch nicht im Griff, als er mein Kinn nahm und es verunsichert zu sich hob. Schnell versuchte ich meinen Blick zu senken, doch er hielt jetzt standhaft dagegen.
Also gab ich es auf und sah ihm direkt in die Augen. Seine suchten meine.
Bevor ich etwas davon sehen oder ahnen konnte, griff er in meine Haare und zog mich an sich. Gierig tastete ich zu seinem Mund hinauf und griff ihm ebenfalls in seine Haare.
Seine suchten meine, als sie sie fanden, grenzte es schon fast an Nötigung.
Lustvoll öffnete ich meine Lippen und zog seinen süßen Atem ein. So konzentriert war er noch nie.
In meinem Kopf schwirrte es.
Kräftiger zog ich an seinen Haaren, beinahe riss ich sie ihm schon fast aus.
Er hingegen stöhnte nur auf, packte sich meine Taille, so fest, dass ich vor Schmerz fast schon aufschrie.
In mir pikierte es.
Aber viel zu früh kam er vor mir zu ruhe.
Ich öffnete die Augen und sah in ein befriedigendes blau.
„Ich werde schneller da sein, das du gar nicht darauf kommst mich zu vermissen. Bevor du bis zwei zählen kannst.“, flüsterte er mich versichernd zu, küsste mir auf die Stirn und ging.
„Eins … zwei … drei!“, zählte ich laut für ihn mit und er lachte noch hörbar, bis er um die Ecke bog und verschwand.

Beim Drehen konnte ich mich rein gar nicht konzentrieren. Ständig ging ich auf und ab.
Während den Pausen versuchten alle mich zu beruhigen, doch ich konnte einfach nicht still halten.
Als Robin dann „Schluss für heute“ rief, kam es mir wie ein Rettungsring vor.
In Windeseile zog ich mich um. Zeit fürs Abschminken oder so wollte ich nicht verschwenden.
Schnell stopfte ich alles was mögliche was meins sein könnte in die Tasche und stolperte ich in Richtung Ausgang.
Chris steuerte gefährlich geradewegs in meine Richtung, also legte ich einen Zahn zu und schaffte es so gerade noch ihm zu entwischen.
Direkt vor mir parkte gerade ein kanariengelbes Auto.
Schnell schlüpfte ich hinein, bevor Peter aussteigen konnte.
„Du kannst es ja wohl kaum erwarten.“, stellte er fest und lachte.
„Ha-ha.“, spottete ich.
Er nahm meine Hand, startete mit der anderen das Auto und fuhr los.
Sicherheitshalber schaute ich in den Seitenspiegel und musste kichern.
Ratlos sah sich Chris nach mir um und kratzte sich verwundert den Kopf
Ohne darauf gefasst zu sein klingelte mein Handy.
Eine SMS von Lara.

Hay Süße.
Bin unterwegs. Ich werde wohl heute Abend nicht zu Hause sein.
Hab dich ganz doll lieb und drücke dich ganz fest.
Lara.

Auch nicht schlecht. Schnell schrieb ich ihr zurück.

Olla.
Okay. Pass aber auf dich auf!!
Ich weiß noch nicht was ich heute Abend so alles machen werde – dabei sah ich kurz zu Peter auf, der netter weise sich auf die Straße achtete, aber lächelte – Mal sehen. Hab dich auch ganz doll lieb und drücke dich ganz fest.
Esme.

Ich klappte mein Handy zu und steckte es weg.
„Und was wollen wir so machen?“, meine Freude war nicht zu überhören.
Peter hörte es und grinste breiter.
„Am Strand spazieren? Dann nach zu mir?“,er ließ mir die Wahl.
„Beides.“, beinahe jauchzte ich vor Freude, das ich den ganzen Tag nur mit ihm verbringen könnte.
Ich lehnte mein Kopf gegen seinen Arm und er strich mit seiner Hand über meine Wagen, die ich hielt.
Es dauerte nicht lange, bis er eine Möglichkeit zum Parken gefunden hatte.
Er legte seinen Arm auf meine Schulter, als wir ausstiegen und lenkte mich in die unbekannte Richtung zum Strand.
Fischer Wind blies mir ins Gesicht.
Ich zog meine Schuhe aus und genoss den Sand unter meinen nackten Füßen.
Sanft schlugen die Wellen. In der ferne waren Möwen zu hören.
„Ein ganz schön großer Unterschied zu Deutschland, oder?“, fragte Peter und zog ebenfalls seine Schuhe aus.
„Joah. Kann man so sagen.Die Sonne ist dort eine völlig andere.“, stimmte ich ihm zu.
„Beschreibst du es mir?“
„Nun ja, sieh mal“, ich hob meinen freien linken Arm, streckte sie vor mir aus, während wir gingen und sahen beide darauf.
Ein goldener Schimmer schmiegte sich um sie und ließ sie beinahe leuchten.
Die Wärme, die von der Sonne aus ging, kribbelte unter meiner dünnen Hautschicht.
„So etwas haben die nicht. Dort ist das nicht mal annähernd so warm wie hier. Eher selten.
Sonst ist es bei denen kalt. Selbst im Schatten merkt man das.
Aber das werde ich eh nicht wieder zurück fahren. Vielleicht nur zu Besuch bei meinen Eltern.“
„Du sprichst ja so, als sei das nicht dein Heimatort.“, stellte er fest. War er so aufmerksam?
„Deutschland liegt hinter mir. L. A. Ist nun mein neuer Heimatort.
Und ich glaube nicht, das sich das mal ändern wird.
Ich bin hier. Du bist hier. Was grob bedeutet, das ich lieber sterben würde als dir fern zu bleiben.“, unter meinem Geständnis erröten.
Peter bleib stehen, ich automatisch auch stehen.
Ich schob meinen Arm zurück. Ein wenig tat mir der Arm vom hoch heben weh.
Ich sah in sein Gesicht, um den Grund zu entschlüsseln, wieso er inne hielt.
Sein Gesicht war schmerzverzerrt und gleichzeitig strahlte es.
Ohne ihn erschrecken zu wollen, strich ich ihm vorsichtig mit meiner freien Hand über sein Gesicht.
Fragend sah ich ihn an.
Gerade konnte ich einfach nicht sprechen. Er sah mir tief in die Augen, als würde er eine Lösung finden, aber gleichzeitig konnte er es auch nicht.
„Das wird immer schlimmer.“, er nuschelte so leise, das ich ihn kaum verstand.
„W-wie meinst du das?“, erschrocken riss ich die Augen auf.
„Versteh doch!“, plötzlich schrie er und vor Schreck zuckte ich zusammen.
„Wir können nicht zusammen sein! Ich kann nicht mir dir zusammen sein.
Sobald die davon Wind bekommen, ist alles vorbei. Dein Leben ist vorbei.
Keine Ruhe, keine Privatfähre, kein normales leben.
Nix mehr, nada, finte!
Du würdest kreischend davon rennen und ich würde dich nie wieder sehen.
Und immer noch will ich dich so sehr!
Nie hatte ich die anderen so geliebt, für sie hatte ich nicht mal annähernd etwas empfunden wie für dich. Niemals und noch nie.
Mein Herz rät mir mit dir in die Karibik zu flüchten und dort das Leben zu genießen.
Nur mit dir allein sein und sonst will ich nichts. Das ist alles was ich brauchte um zu überleben.“
Tief sah er mir in die Augen. Sprachlos sah ich ihn an.
Die reinste Wahrheit spiegelte sich in seine wieder.
Also ich wieder meine Zunge fand, überlegte ich genau, wie ich es sagen sollte.
„Wie ich schon sagte, mir ist es völlig egal was es ist.
Nie würde ich vor dir weg rennen. Wieso wollte ich auch? Solange es die Möglichkeit existiert, dass ich bei dir bleiben kann, werde ich es auch tun.
Ich kann nicht von mir behaupten, das ich so was für einen jemals wie für dich etwas empfunden habe, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, das es nur einmal vorkommen wird. Und zwar hier und jetzt.“
Peter sah mich ein wenig verblüfft an.
„In die Karibik? Meinetwegen, aber wenn ich eine Krakeele sehe, werde ich schreien!“, warnte ich ihn grinste und er grinste mich ebenfalls an.
Dann wurde er aber wieder ernst.
„Ich kann nicht.“, flüsterte er mit solch einer zittrigen Stimme, das es mir das Herz brach.
Er senkte den Kopf.
„Wer? Wer ist daran schuld? Ich werde ihm eigenhändig den Hals umdrehen!“, in mir explodierte es. Ich schäumte vor Wut.
Welcher Vollidiot wagte es meiner Liebe oder ihn zu bedrohen? Wenn ich ihn oder sie in die Finger bekomme, dann … dann kann er oder sie sich auf etwas gefasst machen das sich gewaschen hatte!
Ich konnte es kaum fassen, nicht glauben, das es so etwas oder solch jemand gab.
Der oder die hatte doch überhaupt kein Recht dazu.

Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2010 20:30.

Esme
Administrator

30, Weiblich

Biss Autor / Autorin Mystery V.I.P. I ♥ Kellan Lutz Familie Cullen Waitin for my Cinderella Story Zeichenfreak

Re: Witze

von Esme am 21.03.2010 17:17

dann wenn Du off bist xD

Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

von Esme am 20.03.2010 15:57

wie viele das sind

lass mal wieder zusammen on kommen

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

von Esme am 14.03.2010 15:06

hast du langeweile xD

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

Re: Emmets Regeln

von Esme am 14.03.2010 15:02

kp
eigentlich geht die bis 100. aber ich hab nicht alles

mal schauen

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

Re: Bis(s) zum letzten Blut

von Esme am 09.03.2010 20:04

tja, ist es auch.
ich darf es nict veröffentlichen, abr die paar sätze sie ich noch habe will ich reinstellen.
dannach war es es.
sry.
die besenkammer fiel mir bei plöttlich prinzessin 2 ein xD

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

Witze

von Esme am 05.03.2010 20:38

Bella singt: Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich...
Alice: Weil du neben Jasper stehst.

Bella: Edward wieso sind eine augen so blau?
Edward: Ehm....
Bella: Du hast doch nicht...?
Edward: *guckt verlegen zum boden*
Bella: Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst kein klo reiniger trinken?

Bella hört komische geräusche aus den badezimmer und pirscht sich langsam heran. Vorsichtig schaut sie durch die Türspalt ...
Bella: "EDWARD!"
Edward Kniet vor dem mülleimer während im eine Schnur aus dem mund hängt.
Edward mit vollem Mund: "Was ist bella?"
Bella mit schock: "Waren das meine Tampons?

Edward: Jacob ist voll der idiot! *trotz*
Alice: Yepp.
Bella: Lästert ihr über Jake?
Alice: Nein, wir unterhalten uns nur kritisch über den Grad seiner Intelligenz!

Beim Abschlussball ...
Jacob: Hey, Bella! Geile Discokugel! ^.^
Bella: *grins*
Edward: *von der Decke baumelt und mit Halogenlampen beleutet wird* Das. Ist. Nicht. Fair.

Edward, Bella und Jake spielen "Mensch ärgere dich nicht"
*Jake verliert*
*Rastet aus*
*Verwandelt sich in einen Werwolf*
Edward *brüllend*: Jake, du Arsch, hier steht ÄRGERE DICH NICHT!
Jake: *wirft ihm die Schachtel an den Kopf* DU IDIOT, da steht MENSCH ärgere dich nicht! Bin ich Mensch oder was?!

Edward: 5 von 6 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 6te summt die Melodie von Tetris....
Emmet,Rose,Jasper,Esme,Carlisle: *flöt*
Alice: Sorry >_<

Bella und Edward sitzen gerade vor dem Fernsehr und Gucken eine Sendung über Jesus!!
Bella auf einmal: "Edward weißt du was ich denke?"
Edward(erstmal verwirrt und lächelt) dann: "Nein, was denkst du
denn?"
Bella: "Jesus lebt!!!"
Edward(überrascht): "Wie kommst du auf so eine Idee?"
Bella: "Ist er nicht nach drei Tagen wiederauferstanden? Man braucht doch nur drei Tage um ein Vampir zu werden?!"
Edward: "Verdammt! Wir dachten es kommt keiner drauf!"

in der Kirche:
Pfarrer: Edward Cullen, wollen sie die hier anwesende Isabella Swan zu ihrer Frau nehmen, In guten wie in schlechten Tage, bis das der Tod euch scheidet??
Edward: Ja, ich will!!
Bella: Hey Edward, das war aber so nicht abgemacht!!!!

Ein Vampir fährt auf einem Tandem. Da wird er von der Polizei angehalten.
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Ja, zwei Radler!"

Jake (kratzt sich): Lästige Blutsauger!
Bella: Jake! Hör auf uns so zu nennen!
Jake: Nicht ihr.
Bella: Wer dann?
Jake (kratzt sich nochmal): Flöhe!!!

Edward fährt mit 120 km/h durch die Wüste. Dort macht er auf ein mal eine Vollbremsung, denn dort steht ein kleines, blaues Männchen und es sagt: "Ich bin ein kleins, blaues Männchen und habe Hunger und Durst"
Edward gibt dem blauen Männchen etwas zu Essen und zu Trinken und fährt weiter mit 200km/h.
Auf ein mal steht dort ein lila Männchen, das sagt auch: "Ich bin ein kleines Männchen und habe Hunger und Durst"
Edward gibt auch diesem Männchen was zu Essen und was zu Trinken, dann fährt er mit 300km/h weiter und dort ist auf einmal ein kleines, grünes Männchen. Edward hält an und sagt: "Du bist bestimmt auch eines von diesen komischen Männchen und willst was trinken?", da sagt das Männchen: "Ihren Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte!"

Edward wirft einen Ast in den Wald hinein.
Jacob fragt: "Und was wird das jetzt?"
Edward: "Komm. Hol's Stöckchen!"

Jasper schleicht sich abend ins Haus. Alice erwischt ihn.
Alice: Wo warst du?
Jasper: Unterwegs.
Alice: Unterwegs?
Jasper: Bungee Jumping
Alice: Das ist viel zu gefährlich. Was ist, wenn das Seil reist?
Jasper: Keine Sorge. Ich hatte den gleichen Gedanken. Deswegen bin ich ohne gesprungen. Du hättest das Gesicht von dem Typen sehen sollen *grinst*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 20:40.

Esme
Administrator

30, Weiblich

Familien Geschichten, die SM vor uns verheimlicht hat xD

von Esme am 05.03.2010 20:35

Esme: Du Carlisle, brauchst du nicht ein Taschenuch?
Carlisle: Nein! Ich brauche nichts!
Es: Du Carlisle - willst du ein Bonbon?
Ca: Nein! Wir sind hier im Theater und jetzt sei ruhig!
Es: Du Carlisle - nimm du besser die Theaterkarten an dich!
Ca: Jetzt hör auf!
Es: Du - Carlisle
Ca: Was ist denn jetzt schon wieder?
Es: Du Carlisle hier riecht es so komisch. Du Carlisle- ich glaube hier stinkt es!
Ca: Ich rieche nichts!
Es: Du Carlisle - hast du auch wirklich frische Kleider angezogen?
Ca: Von oben bis unten frisch!
Es: Auch frische Socken?
Ca: Natürlich!
Es: Hast du dich auch gewaschen?
Ca: Ich habe sogar gebadet. Du blamierst mich ja vor allen Leuten. Da vorne dreht sich sogar schon jemand nach uns um
Es: *steht auf* Oh, wo sitzt er denn? Ach ja, da vorne! Guten Abend! Sind sie auch da?! *schreit*
Ca: *zieht sie runter* Sei leise! Ich gehe nie mehr mit dir ins Theater. Nimm das Programmheft, das lenkt dich ein bisschen ab.
Es: *schaut rein* Ach! Hier spielt ja sogar der Dieter Bohlen mit. Da freu ich mich aber auf seine schönen blauen Augen.
Ca: Du bist aber heute mit mir hier.
Es: Du Carlisle - hier stinkt es immernoch!
Ca: Sei doch endlich still! Siehst du nicht, - der Vorhang wackel schon
Es: Du Carlisle - der Gestank der kommt doch von dir.
Ca: Nun reicht es mir aber!
Es: Du Carlisle - ich frage dich jetzt zum allerletzten Mal: Hast du auch wirklich frische Socken angezogen?
Ca: Ja, ich habe frische Socken angezogen. Hier schau her! Die Alten habe ich sogar noch in meiner Tasche!

###

Carlisle: Guten Tag, Herr Doktor. Wie Sie
sehen können, streiten meine Kinder oft.
Esme: Wir entschlossen uns zu Ihnen zu
kommen, weil sie sehr gut sein sollen.
Therapeut: Nun gut. Ich hoffe sie haben
nichts dagegen, wenn ich das aufnehme ...
Lassen sie uns mit dem anfangen, der die meiste Zeit
benötigt.
Emmett: Das wird dann wohl Edward sein ...
Therapeut: Wie meinst du das, Emmett ?
Emmett: Ähm ... Er ... hört Stimmen.
Therapeut: *dreht sich zu Edward* Stimmt
das, Edward ?
Edward: *völlig ruhig* Ja, das stimmt.
Therapeut: Und was sagen dir diese Stimmen ?
Edward: *grinst* Sie zeigen mir manchmal wie
ich nackt aussehe ...
Bella: *Will von Edward ablenken* Rosalie
hat Anorexie!
Therapeut: *dreht sich zu Bella* Was willst
du damit sagen, Bella ?
Bella: Ich kann nicht behaupten sie jemals
etwas essen zu sehen.
Therapeut: *dreht sich zu Rosalie* Stimmt
das Rosalie ?
Rosalie: *knurrt* ... Jasper mag Männer in
Uniformen!
Therapeut: *zieht eine Augenbraue hoch*
Jasper, findest du Männer in Uniformen
attraktiv ?
Jasper: *mit geweiteten Augen* N-Nein ...
ich respektiere sie nur !
Therapeut: Wie SEHR respektierst du sie ?
Jasper: Emmett trägt Damenunterwäsche!
Therapeut: *runzelt die Stirn*
Emmett: *nicht beschämt* Ich mache es für
meine Freundin.
Therapeut: Und fühlst du dich schön, wenn du
sie trägst ?
Emmett: Wir mögen nur Rollenspiele, wie ein
Mal, als sie sich wie Cat Woman anzog.
Rosalie: *schaut wütend*
Alice: DAS wolllte niemand wissen, Emmett!
Thrapeut: Wenn dein Bruder ein Problem hat,
dann müssen wir darüber reden, Alice.
Alice: *Aktiv wie immer* Er hat kein
Problem, er ist nur ein Idiot und ich bin sicher,
dass wissen Sie!
Therapeut: Alice, du scheinst sehr
hyperaktiv zu sein.
Alice: So bin ich immer.
Therapeut: Und hast du auch immer diese
Augenringe?
Alice: Ja, ich schlafe nicht sehr viel.
Therapeut: Hast du schon jemals mit Kokain
experementiert?
Alice: ... Bella hat Nekrophilie und
Bestialität *grinst*
Therapeut: ... Bella!
Bella: *beschämt* Ich ...
Esme: Sie müssen unsere Kinder
entschuldigen, Herr Doktor.
Therapeut: ...
Mal schauen, Rosalie ist möglicherweise
magersüchtig ... Alice hat anscheinend ein
Drogenproblem
... Edward hört Stimmen ... Bella ist
Bestialisch und Necrophilisch ... Jasper ist
bi ... und Emmett ist ein Cross-Dresser ...
Soltte ich noch etwas wissen ??
Edward: Wir sind Vampire.
Therapeut *vom Stuhl fall*
Carlisle: *seufzt* Nehmt das Band und lasst
uns gehn ...
Esme: Ich liebe Heim-Videos!

###

Die Cullens bei einer Talkshow:
Moderator: Hallo Edward, hi Bella.
Edward & Bella: Huhu^^
M: Und, wie machst du dich so als Vampir, Bella?
B: Och, ich hab noch keine Menschen umgebracht.
(Emmett im HG: Hab gewonnen, Jasper! Haha!)
B: *Augen verdreh* Ihr seid unmöglich!
(Emmett und Japser kichern)
[Kleine Kinder?! Jetzt ist es nicht mehr so Jugendfrei. Wenn ihr so nett wärt und gehen würdet...Dankeschön. Also, weiter im Text!]
B: Das einzige Problem ist wohl für mich, dass ich mein ... Verlangen nach Edward noch nicht zügeln kann.
(Nessie und Jake im HG: Das wollten wir gar nicht wissen!
Charlie: Bella!)
E: Oh ja, das stimmt. Bella ist süchtig nach mir. Und dabei dachte ich immer - als sie noch ein Mensch war - sie wäre MEINE Droge. *lach*
M: Du tust mir leid, Edward!
E: *schaut Bella an* Na ja, mir gefällt das eigentlich ganz gut...*verführerisch knurr*
(Carlisle, Esme und Charlie im HG: Also bitte!)
M: Ihr scheint ja ein interessantes Sexleben zu haben!
(Emmett im HG: Ach was, die haben noch nicht mal EIN Haus kaputt gemacht. Rose und ich dagegen... *wird von Rosalie unterbrochen, die ihm auf den Hinterkopf schlägt* Aua!)
E & B: Halts Maul, Emmett!
B: Spiel dich nicht so auf, ja? Immerhin hab ich dich eine Zeit lang im Armdrücken geschlagen!
(Emmett im HG: Aber nur 53-mal! *schmoll* *Gelächter im Publikum*)
M: Und, Edward, wie war es, als Bella das erste Mal in ihrem Vampirleben in die Schule gegangen ist?
E: Es war grauenvoll! Ständig diese *räusper* anzüglichen Gedanken und Fantasien... Einerseits hätte ich diese notgeilen Typen gerne zur Strecke gebracht, andererseits haben sie mich noch verrückter nach Bella gemacht *verschmitzt lächel*
(Alice im HG: Oh ja, das war witzig. Einmal hatte ich eine Vision, das Edward es nicht mehr ausgehalten hat und mit ihr in eine Besenkammer verschwunden ist. Zehn Minuten später sind sie dann abgehauen *grins* Wir mussten die Kammer neu renovieren.)
(Carlisle, Esme und Charlie im HG: Oh Gott!
Nessie und Jake: IIIEEEH *Ohren zuhalt* Tralalalala.....)
B: Siehst du, Emmett, wenigstens eine Besenkammer haben wir Schrott gemacht.
(Emmett im HG: Aber eine Kammer ist kein Haus. Wollt ihr wissen, wie viele Rose und ich... *noch ein Schlag auf den Hinterkopf* Aua Rose, lass das!
Rose: Dann halt du die Klappe!)
E: Ja, das war schon toll *Bella in die Seite knuff*
M: Mit diesen Worten geht's ab in die Werbepause! Bis gleich!

Hi Alice und Jasper!
Alice & Jasper: Hallo.
M: Na Jasper, wie ist es eine Freundin zu haben, die früher bescheid weiß als du selbst, wie du dich in der nächsten halben Stunde fühlen wirst?
J: *lach* Manchmal ist es echt belastend. Ich kann ihr nie mal eine Überraschung machen, ohne dass sie schon drei Wochen, bevor ich es überhaupt plane, davon weiß.
A: Aber dafür weißt du von allen am besten, wie sehr ich mich jedes Mal freue *lächel* *mit Jasper intensiven Blick tausch*
(Publikum: Oooooh ... wie süüüß!
Werwölfe & Nessie im HG: Pff ... kitschig!)
M: Eure Talente verschaffen euch sicherlich auch den ein oder anderen Vorteil bei *räusper* anderen Dingen, oder?
J: Hmmm ... *verschmitzt guck*
(Edward im HG: Ahhh, warum muss ausgerechnet ICH derjenige sein, der Gedanken lesen kann? Das ist ja widerlich ...)
A: Die Zukunftsvision von dir und Bella in dieser Kammer war auch nicht gerade angenehm!
(Bella im HG: Habt IHR denn schon jemals eine Besenkammer kaputt gemacht?
Emmett: Geschweige denn ein ganzes Haus?
Rosalie: Emmett, halt die Schnauze, du nervst!)
J: Tja, Emmett und Rose, im Gegensatz zu euch sagt mir Alice immer, wann uns jemand stören könnte!
(Edward & Bella im HG: *losprust* Soll das heißen, Em und Rose wurden beim Häuser zerstören erwischt?!
Carlisle: Traurig aber wahr ... *seufz*
Jake: Langsam wird’s echt eklig!
Edward: Also, Carlisle, dass du keinen Psychischen Schaden davongetragen hast, das wundert mich! *angewidert guck*
Rosalie: Dad, denk an was anderes, dieser Idiot soll das nicht sehen!
Carlisle: 'Tschuldige, Rose.)
A: Ich hätte euch ja warnen können, aber ich wollte Carlisle nicht den Spaß verderben. *kicher*
(Carlisle im HG: Spaß? *entsetzt guck*
Esme: Es war wirklich nichts Tolles.
Bella: Hast du es etwa auch gesehen? Oh Gott, du Ärmste!
Esme: *theatralisch guck* ich konnte es mir nicht aussuchen ...
Nessie & Jake: Wir hauen ab, das ist ja nicht mehr zum aushalten! *stehen auf und gehen raus*)
M: Das war ja jetzt mal ... witzig. Ob Jake und Nessie jemals wiederkommen und wie viele Häuser tatsächlich Schaden genommen haben, sehen sie nach der Werbepause! Bis dahin!
Moderator: Na hallo ihr beiden!
Emmett und Rosalie: Hi.
M: So Emmett, jetzt kannst du endlich erzählen, wie oft wirklich etwas zu Bruch gegangen ist.
E: *schmoll* Nö, jetzt macht es keinen Spaß mehr!
R: Depp!
E: Beleidige mich nicht immer, du verletzt mein Ego!
M: Rosalie, hast du denn schon mal darüber nachgedacht, zu 'Americas Next Topmodel' zu gehen?
R: *lach* Das wäre doch nicht fair ... den anderen, weitaus hässlicheren Mädchen gegenüber. So herzlos bin ich nicht.
(Edward im HG: Du elende Lügnerin! Viermal hast du dort schon teilgenommen und gewonnen!)
R: Hässliche Petze!
(Bella im HG: Das hässlich nimmst du sofort zurück!
Carlisle: Beruhigt euch, ihr kleinen Kinder!)
M: Ja, keine Schlägerei. So, nun zu Emmett. Ich hab gehört, du verlierst ständig gegen Jasper und Edward, wenn’s ums kämpfen geht.
(Edward & Jasper im HG: *totlach* So ein Schwächling!)
E: Ihr seid ja auch im Vorteil!
(Edward & Jasper im HG: Schwächling!)
E: Edward kann ja jeden meiner Angriffe in meinen Gedanken lesen.
(Edward & Jasper im HG: Schwääächliiing!)
E: Und Jasper hat Jahrhundertelange Erfahrung.
(Edward & Jasper: SCHWÄCHLING!)
E: Boah, Ruhe jetzt!
(Jasper im HG: Oh, jetzt haben wir ihn ernsthaft verletzt ...
Edward: Em, nicht traurig sein ...
Esme & Bella: Hört jetzt auf den Emmett zu dissen! Der kann doch nix dafür, dass ihr Vorteile habt!
*Jake und Nessie kommen wieder*
Jake & Nessie: Sind die perversen, peinlichen Dinge endlich vorbei?
Charlie: Eigentlich schon.)
E: Danke, ihr zwei.
(Jake im HG: Charlie, worum geht's jetzt denn überhaupt?
Charlie: Um Emmett und dass er ein Schwächlich sei oder so ähnlich ...
Jake: *verwirrt guck* Ah, alles klar.)
M: Okay, noch mal eine Frage an Rosalie: Was würdest du für ein Leben als Mensch geben?
R: *nachdenk* Och, es wäre schon okay, wenn ich Emmett verlassen muss, das könnte ich leicht ... *schmunzel*
E: WAAAAAS???!!! *knurr*
R: Du nervst manchmal echt!
(Edward, Jasper, Jake, Nessie, Charlie & Wölfe im HG: Oh ja!
Esme, Carlisle & Bella: Geht das Mobbing schon wieder los?)
E: Ich kann das doch ändern ... *lieb guck*
R: Hmm ... vielleicht gebe ich dir noch eine Chance.
M: Ob Emmett seine Chance nutzt und um wie vieles Jasper und Edward ihm tatsächlich überlegen sind ... wir werden sehen. Jetzt folgt erstmal eine Pause!
Talkshow
M: Okay, wir sind wieder zurück.
Em: Kann ich dass jetzt ändern?
R: *nachdenklich* Hmmm
Em: Ist es jemand anders? * zeigt auf Moderator* der Schlappi zum Beispiel?
( Esme uns Carlisle im HG: Also Bitte!)
Em: Was denn?
( Ed im HG: Ich glaube du solltest dich mal neben Jasper setzen Emmett.
Jasper im HG: Komm her Emmett, bei Fuß!)
Em: Ich bin doch kein Hund! Dass sind die schon! * zeigt auf Werwölfe*
( Werwölfe im HG: *knurr*)
M: Emmett du machst dich wirklich unbeliebt!
Em: Rose hält zu mir! Stimmts?
R: Hmmm
Em: WAS?
M: Ob Rosalie zu Emmett hält sehen sie nach der Werbepause...

###

Die Cullens im Schwimmbad
Rosalie: Emmett, wo siehts du jetzt schon wieder hin!
Emmett: *ertappt grinsend* ein schwimmbad haben wir noch nie in schutt gelegt...
Alice: Leute ich glaub wir sollten endweder Rosalie und Emmett oder alle leute hier rausschlaffen
Edward: sie hat recht, sie wollen es genau wie mit den Häusern machen...details erspar ich euch lieber...*angewiedert den Kopf schüttelnd*
Bella:wollln wir doch mal sehn wer es zu erst in Asche legt *sich Edward schnappend *
E: eine gute idee bella....das ist definitiv besser als die besenkammer
A: ich muss hier raus....warum muss ich die zukunft sehen!!
Warum kann ich nicht einfach nur schnell sein oder so
Carlisle: jetzt mecker nicht sondern hilf mir die Leute hier rauszuschaffen! * mit einem blick auf die dich eifrig übereinandre hermachenden bella und erdward alsauch rosalie und emmett*
Esme:...warum denn...wir könnten ihnen dohc...helfen? alleine schaffen die das doch nie....
E: denk bitte an was anderes! In eurem alter...das ist echt zu widerlich
Esme: in unserem alter?? Wir sind fitter als ihr...wir haben mehr häuser auf dem gewissen als ihr alle zusammen .....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 20:39.

Esme
Administrator

30, Weiblich

Emmets Regeln

von Esme am 05.03.2010 20:34

„Emmett, lies die ausgeführte folgende Liste.“, sagte Carlisle.
„Wieso? Ich will nicht auf diese Regeln hören.“, sagte ich.
„Emmett!“
„Na gut.“ Ich verdrehte meine Augen.

EMMETTS REGELN:

1.Ich darf nicht Halloween herumlaufen und kleine Kinder Möchtegerns nennen.

2.Ich darf Rose nicht die Haare färben und alles auf Alice schieben.

3.Ich darf nicht seltene Medizin von Carlisle schlucken.

4.Ich darf nicht in die Schule rennen und schreien: "Hilfe, es ist das Ende der Welt! Rosalie hat ihre Haarbürste verloren!".

5.Ich darf nicht Edwards Wagen stehlen und eine Spritztour damit machen - Nie!

6.Ich darf nicht versuchen mich in die CIA-Zentrale zu hacken und ‚Top-Secret‘-Pläne zu stehlen.

7.Ich darf mit Nessie nicht zum Schuldirektor gehen und sie sagen lassen, dass sie gesehen hat, wie Edward und Bella ‚erwachsene‘ Dinge in der Abstellkammer tun ...

8.Ich darf Mike Newton nicht sagen, dass Bella und Edward ihn für einen Dreier wollen.

9.Ich darf nicht rumerzählen, dass Carlisle eigentlich Lord Voldemort ist.

10.Ich darf Renesmee keine Karte mit einem Bild vom Loch Ness Monster geben.

11.Ich darf nicht in Carlisle Krankenhaus auftauchen und schreien "Daddy? DADDY WO BIST DU?".

12.Ich darf nicht mitten auf einer Autobahn meditieren - egal ob ich unverwundbar bin, oder nicht.

13.Ich darf nicht beim Mittagessen hysterisch anfangen zu schluchzen, dass ich ein fettes, hässliches Monster sei.

14.Ich darf Renesmee nicht erzählen, dass ihre Eltern spät abends, wenn sie schon eingeschlafen ist, lauter andere Renesmees machen.

„Emmett Cullen das wirst du besser nicht tun.“, knurrte Bella. „Du weißt, dass wir das nicht mehr können.“
„Ja, werde ich nicht.“, versprach ich.
„Mommy? Über was redet Onkel Emmett?“, fragte Renesmee.
„Über nichts.“, sagte Bella.

15.Ich darf nicht herumlaufen, nachdem Edward Liebeslieder gesungen hat und darauf bestehen, dass er mir das Herz gebrochen hat.

16.Ich darf kein Graffiti machen mit dem Spruch ‚Carlisle is too sexy for his shirt.‘

„Ich dachte dabei an das eine, oder das andere.“, sagte Esme.
Ich verdrehte meine Augen.

17.Ich darf nicht die Polizei anrufen und sagen, dass ich einen großen Waffenvorrat, versteckt in Edwards Volvo, gesehen hätte.

„Charlie wäre stocksauer, wenn seine Tochter einen Mann aus der Mafia geheiratet hätte.“, sagte ich.
„Ja, und er wäre glücklich, dass sie einen Vampir geheiratet hat.“, sagte Edward.
„Gut gekontert.“, sagte ich.

18.Ich darf nicht Leuten erzählen, dass ich als Kind von Carlisle und Esme gekidnappt wurde und jetzt unfähig wäre zu lieben.

„Warum willst du das und antuhen, Emmett?“, schluchze Esme trocken.
„Ich habe die Regel aufgelistet, weil ich gehört hatte, wie er daran gedacht hat..", sagte Edward.
Ich funkelte ihn an.

19.Ich darf Carlisle nicht als verdächtigen Terrorist melden.

„Haha, kann ich das machen?“, fragte Jasper.
„Jasper, brauchst du auch eine Liste mit Sachen, die du nicht tun darfst?“, fragte Carlisle.
„Ja!“, rief ich.
„Jeder kann anfangen über Regeln für Jasper zu denken.“, sagte Rosalie.

20.Ich darf nicht rumschreien, dass Edward versucht hat, mich zu verführen.

21.Ich darf die CDs von Edward nicht mit denen von Britney Spears oder Katy Perry tauschen.

„Warum nicht? Ich mag diese Sängerinnen.“, sagte Nessie. Ich lachte.
„Aber ich mag sie nicht, Nessie.“, sagte Edward und sie runzelte die Stirn.
„Bitte, bitte.“ Sie machte große Hundeaugen. Edward seufzte.
„Wir werden dir Cds besorgen.“, sagte er. Was für ein Weichei!

22.Ich darf nicht in Carlisle Krankenhaus rennen und schreien "DADDY was tust du ihnen an? WARUM, DADDY, WARUM?" Wirklich, besuche Carlisle nicht bei der Arbeit für irgendeinen Grund, es sei denn es ist ein Notfall.

„Wir sollten das machen, Emmett.“, sagte Jasper.
„Jasper, ich habe schon 30 Regeln für dich.“, sagte Edward und Jasper runzelte die Stirn.
„Bitte, Bitte.“ Jasper versuchte Hundeaugen.
„Nein!“, rief Edward. Nessie ging zu ihm.
„Daddy, bitte, bitte.“, sagte Nessie.
„Ähm... Ich denke darüber nach.“, sagte Edward.
Jasper klatschte mit Nessie ein.

23.Ich darf nicht versuchen mit Jacob einen Spaziergang an der Leine zu machen.

24.Ich darf in der Schule nicht in einem Bärenkostüm herumlaufen und jedem sagen "Du bist, was du isst."

25.Ich darf mich nicht selbst überzeugen, dass ich einen Zwilling habe.

26.Ich darf nicht die Quileute-Grenze überschreiten nur um zu sehen, was geschieht.

27.Ich darf nicht mit Streichhölzern spielen.

28.Ich darf Jasper nicht fragen, Edward verunsichert fühlen zu lassen und ihm dann erzählen, dass Bella eine Affäre mit Mike hat.

29.Ich darf nicht in Alice und Jaspers Zimmer gehen, wenn sie es „tun“ und sagen: „Oh, Entschuldigung. Falscher Raum!“

„Das tust du besser nicht.“, warnte Alice.

30.Ich darf nicht Edward und Jasper ihre Kleidung stehlen, während sie nach dem Sport in der Dusche sind, und sie am Fahnenmast aufhängen.

31.Ich darf keine Familienvideos auf Youtube hochladen.

32.Ich darf Charlie nicht erzählen, dass Edward es pflegt in Bellas Zimmer zu schlafen.

34.Ich darf nicht rappen, auch wenn ich T.I. mag.

„Warum nicht?“, fragte ich.
„Als du es letztes Mal getan hat, hast du Tonnen von Begierde auf Jasper übertragen, welcher es auf jeden anderen übertragen hast. Und Edward musste ein neues Piano kaufen.“, errinerte mich Carlisle und ich lachte bei der Erinnerung.

35.Ich darf mich nicht über Bellas und Edwards Sexleben lustig machen, weil ich die Wette verloren habe.

36.Ich darf mich nicht in Nessies Myspace einhacken und mit Photoshop bearbeiten, dass sie Jacob küsst ...

37.Ich darf nicht durch die Schule laufen und schreien: „Oh mein Gott, er hat mich angebaggert.“ Und auf Jasper zeigen.

38.Ich darf nicht schreien „Hör auf mich zu belästigen!“ und in Kreisen um Bella herumlaufen, nachdem sie gesagt hat: „Hey Emmett, kannst du mir mit etwas helfen?“

39.Ich darf mich an Halloween nicht als Aro Volturi verkleiden und sagen, dass er sehr böse, hässlich, unheimlich, alt und schwul ist.

40.Ich darf keine Schockhalsbänder für die Werwölfe kaufen.

„Aber Carlisle, sowas mag ich.“ klagte Rose.
„Da stimme ich Rose zu!“ rief ich.
„Nein, er darf es nicht, Rose. Fahr fort, Emmett.“, sagte Carlisle.

41.Ich darf kleinen Kindern nicht erzählen, dass Bluttrinken einen großen Körper macht.

42.Ich darf nicht vorgeben, Indiana Jones zu sein.

43.Ich darf nichts in die Luft jagen. Nie.

44.Ich darf kein Dynamit zu mir nehmen. NIE.

45.Ich darf nicht „Sexy Back“ summen, wenn eine feste Freundin von jemandem vorbeiläuft.

„Darin würde ich dich nicht schonen!“ warf Rosalie ein.

46.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Jasper bi sei.

„Hey, das ist nicht fair. Er ist es doch.“, rief ich. Edward lachte.
„Bin ich nicht.“, schrie Jasper.
„Was auch immer. Geh und nimm deine Anti Depressiva.“, sagte ich und er stürzte sich auf mich.

47.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Jasper Emo sei und sich ritzt.

48.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Edward schwul sei und das Zusammensein mit Bella und Nessie wäre nur eine Lüge.

49.Ich darf nicht Clumsy singen (A/N: Was so viel heißt wie ‚tollpatschig‘) wenn man über Bellas Menschenleben redet.

50.Ich darf nicht sagen, dass Carlisle eine Bank ausgeraubt hat.

51.Ich darf nicht sagen, dass Alice bei der Lotterie mogelt.

„Aber das tut sie doch.“, sagte ich.

52.Ich darf nicht diese Liste, die die Familie gemacht hat, zerstören.

Ich stöhnte.

53.Ich darf nicht versuchen zu fliegen, nachdem was geschehen war.

„Was ist denn geschehen?“, fragte Nessie.
„Oh, es war ein Jahr, nachdem du geboren wurdest ...“ Ich wurde unterbrochen.
„Lies die nächste Regel, Emmett.“, sagte Edward.

54.Ich darf nicht darüber sprechen, was geschehen ist.

„Egal.“, sagte ich.

55.Ich darf keine Waschbären zur Massenvernichtung benutzen.

56.Ich darf nicht zu den Volturi gehen und zu Jane "Versuchs doch mal!" sagen, außer wenn Bella mich mit ihrem Schild beschützt. Und Jane es nicht weiß.

57.Ich darf nicht auf Esmes guten, Tischdecken essen.

„Tja, das ist einfach.“ sagte ich.

58.Ich darf Edward nicht einen "gewalttätigen Jungen" nennen, wenn er versucht mich anzugreifen, wenn ich mir Bella in einem Bikini vorstelle.

„Ähm ... Warum stellst du dich mir in einem Bikini vor?“, fragte Bella.
„Um Ed zu ärgern.“, grinste ich.

59.Ich darf keine Operationen durchführen. Oder Transplantationen.

60.Ich darf nicht den Präsidenten entführen und ihn fragen ob der Nationalschatz echt ist.

61.Ich darf nicht auf Nessie aufpassen, wenn niemand die ganze Zeit mit mir telefoniert.

62.Ich darf nicht versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen.

63.Ich darf Aro und den anderen nicht erzählen, dass Caius schwul ist.

64.Ich darf nicht ein Poster aufhängen, auf dem steht "Lasst die Bären leben. Tötet Pinguine!"

65.Ich darf Leuten nicht erzählen, dass Bären besser schmecken.

66.Ich darf keine Fanfiktion haben.

Antworten

Esme
Administrator

30, Weiblich

Re: Bis(s) zum letzten Blut

von Esme am 05.03.2010 20:00

wie meinst du das mit "schon mal gelesen"? das ist meine eigene, ich hab das alles selbst gemacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite