Bis(s) zum letzten Blut
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bis(s) zum letzten Blut
von Esme am 05.02.2010 19:541.Hoffnung
Obwohl meine Gabe nicht die von Edward glich, ist es nicht zu übersehen, was diese Menschen dachten. Mit weit aufgerissenen Augen starten sie uns an.
Hätten sie den Mund aufgerissen, hätte ich wohl gelacht. Ein Grinsen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen, trotz meiner Superselbstbeherrschung.
Langsam schritten Edward (mein Vampir Ehemann) und ich zu unserem Tisch.
"Bella, ich würde aufpassen! Ich habe eine Andeutung gesehen, das gleich Edward Reis aus nehmen wird und die Köpfe dieser armseligen Jungen abreisen wird." , warnte mich meine Elfen hafte Schwägerin Alice mit einem umwerfenden Grinsen. Ich grinste. Nie hatte mich jemand außer Edward mal nur schön gefunden. "Wieso nicht? Wenn du wüstes.", lachte Edward wissend vor sich hin. Sein lachen war so wunderschön, das es mir immer wieder den Atem verschlang. "Hay, soll ich schon mal die Türen und Fenster verriegeln? Auch ja, ich will die Brünette dort drüben.", dies kam von Emmet, in dessen Augen der Schalk blühte. Empört über diesen Witz boxt Rosalie ihm empört in die Nierengegend. Natürlich tat das nicht weh. Jasper lachte aufgrund unserer Stimmung auf.
Wir haben und alle zusammen in Dartmouth eingeschrieben. Clarise hat eine Stelle als groß Arzt in New Hampshire Hospital. Esme blieb zu hause bei meiner Tochter Renesmee.
Um auf sie aufzufassen. Dennoch blieb die Unsicherheit und die Sehnsucht nach ihr. Ob ich das erste Semester schaffe? Fraglich, doch ich hatte ewig zeit und Edward war ein toller Lehrer. Er konnte ja eh alles. Aber davon entstand nicht meine Unsicherheit. Nessi wuchs in solch einer Geschwindigkeit auf, dass man ihr förmlich zusehen konnte. Wenn auch nicht so rasend wie am Anfang, war es doch erschreckend. Durch ihre drastische Veränderung konnten wir sie nicht mitnehmen. Menschen würden es schon auffallen, wenn auch nicht auf einmal. Das Risiko währe zu groß, das jemand verdacht schöpfen könnte was wir waren - nämlich Vampire.
"Momma ich will auch mit!", versuchte sie mich am Morgen mit all ihrer Autorität umzustimmen. Beinahe hätte ich meine Meinung geändert doch Edward erklärte ihr, wieso es nicht ging. Es schmerzte sehr in wehtun, auch soviel, als wir Charlie beichten mussten, dass wir gehen sollten, da wir und nie veränderten, je mehr wir älter wurden. Sein letzter Wunsch war es, das wir in so oft wie es ging zu Besuch kamen. Das konnte ich ihm nicht abschlagen.
Mitfühlend drückte mit Edward die Hand, die wir ineinander verschränkt hatten. Wir verstanden uns auch ohne Worte. Jasper, dessen Gabe es war, Gefühle und Emotionen zu fühlen und auch zu ändern fühlte, wie es mir ging. Er lies mir zuliebe meine Sorgen verschwinden. Ein nasses Surren lies mich aufschauen. "Wir haben jetzt Unterricht. Meinst du, du, schaffst es Liebste?", fragend schauten sie mich alle an. Edward sah besorgt aus. Ich musste lachen."Keine Angst, wir haben erst vor kurzem gejagt. Ich werde schon keinen Überfall auf Studenten machen.", versicherte ich ihnen. Wir standen auf und gingen in Menschengeschwindigkeit in Richtung Klassenräume. Auf dem Wege schmissen wir das menschliche Essen weg, alles Requisite fürs menschliche Auge.
"Ich glaube, Alice Vision wird bald wahr. Wenn du wüstes wie du auf die männlichen Wesen hier wirkst! Langsam macht mich das richtig wütend, währst du nicht so verdammt verführerisch.", flüsterte Edward in einem wütenden kichern zu. "Hmm. Die Mädchen bekommen von deiner Schönheit in Ohnmacht, wenn sie dich nur vom Weitem sehen.", "Und wie ist es bei dir?", schmunzelte er. "ich könnte es dir heute Abend zeigen wenn du willst." Er grinste mich spitzbübisch an.
Im Klassenzimmer angekommen setzten wir und in die letzte Reihe. "Eine Nacht im freien?", fragte mich Edward leise.
Mr. Marson, ein dynamischer Mann, kam ins Klassenzimmer mit seinen breiten Ordnern hinein. Vorsichtig schob ich meine Schutzwand vom Kopf, um meine Gedanken Edward mitzuteilen. Ich konnte einfach noch nicht gut meine Gesangsstimme leise genug halten, die Menschen nicht hören könnten. -Ich hätte nichts dagegen-
Langsam lies ich die Bilder von der letzten Nacht durchgehen, bis ins letzte Detail. Bis hin zum Morgen zu Renesmees traurigem Gesicht. Traurig verzog ich das Gesicht. Edward sah die Soge und die Sehnsucht nach unserer Tochter.
"Mach dir keine Sorgen. Alice hatte sie vorhin gesehen.", tröstete er mich. Auch er vermisste sie sehr. -Was machte sie?-
"Sie ist noch etwas beleidigt, das wir sie nicht mitnehmen konnten. Aber ihr fehlte nichts.", beruhigte er mich.
-Was machen wir nur?-, er wusste sofort was ich meinte. "Esme hat sich bereit erklärt ihr alles beizubringen was sie kann. Doch ich bezweifle, das dies auf Dauer nicht die Lösung sein kann. Bald weiß sie mehr als wir alle zusammen.", -Sie verändert sich so schnell-, "Mach dir keine Sorgen Liebste. Bald ist das vorbei und alles wir positiv verlaufen.", -Hoffen ist wohl das Einzige was wir können im Moment.- Er nickte mir traurig zu.
Langsam zog ich mein Schild wieder zurück. Es war doch eine zu anstrengende geistliche Anstrengung. Vor einigen Monaten war mein leben noch so menschlich. Mein bester Freund Jacob (ein Gastaltenwandler) sah mich als die Bella an, nicht die Neugeborene, deren Augen nun schwarz vom Tierblut war.
Jacob war gerade dazu versessen uns zu begleiten, als wir umzogen, da er auf Renesmee geprägt war. Sobald einer der beiden nicht zusammen waren, waren beide sehr unglücklich. Doch konnte er sich nicht von ihr trennen. Daher begleitete er und mit seinem Rudel aus Embry, Seth und Leah mit. Mit allen kamen wir klar, doch Leah tat sich immer noch schwer uns nicht gerade als Feinde zu sehen. Sie mochte uns immer noch nicht und blieb auf Abstand.
Die Stunde neigte sich dem Ende zu. Trotz des vielen Denkens konnte ich mit einem Ohr zuhören und verstehen, sobald ich überhaupt etwas verstand. Ich war erleichtert, das es mir leicht viel, mich nicht auf die Menschen zu stürzen, obwohl der Raum mit ihren Düften durchtränkt waren. Jedoch brande es mir etwas in der Kehle, aber es war auszuhalten. Seit meiner zweiten Geburt, so hatte Edward es einmal genannt, hatte ich ausschließlich Tiere getötet, worauf ich sehr stolz bin.
Die Stunde war zu ende und wir gingen schweigend Hand in Hand zum nächsten Unterricht - Sport. Vieleicht wollte er nichts sagen, oder er hatte nichts zu sagen. Mein Gleichgewichtssinn ist schärfer als je zuvor,damals konnte ich nicht einmal ohne zu stolpern auf einer gerade, festen Oberfläche laufen, was mir nun total peinlich was.
Ein leisen, jedoch drohendes knurren drang in meine Ohren. "Was ist Edward?", erschrocken sah ich ihn an.
"Dieser Cross geht mir langsam auf den Geist. Wie dieser grässliche Mike Newton.", antwortete er wütend. Ich lachte. " Lass ihr doch den Spaß. Edward?", "Ja liebste?", er lies sich ablenken. Das Schmunzeln in meiner Stimme hatte ihn neugierig gemacht. "Wie lange haben wir Zeit?", fragte ich. Er lächelte. "Wenn du willst können mir schnell zu Hause einen Besuch abstatten. Hmm. Ja, die Zeit haben wir. ", dass klang gut. "Tja, aber das hatte ich nicht gemeint!", fragend schaute er mich an, verstand es aber nicht. "Was meinst d... .", doch ich lies ihr nicht aussprechen, sondern zog in einen Raum, an dem wir passender weise vorbei gingen. Es war eine kleine Besenkammer. Überall lag Staub, doch das nahm ich nur am Rande wahr.
Leidenschaftlich zog ich ihn an mich. Meine Lippen erkunden seine. Egal wie oft wir das auch taten, jedes mal zerriss es mich fast. Mit schnellen Bewegungen streiften wir unsere Kleidungen ab.Zusammen fanden wir zwischen Mopp und Besen zusammen. Ich hätte das ewig so machen können. Am liebsten hätte ich es bis zum unendlichen hinausgezögert, doch mir blieben nur die Nächte. Aber ... besser als gar nicht. Das will ich auch gesagt haben!
(das ist noch nicht ganz vertig! Achja, Bella und Edward gehen zu Abendkursen.)
Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!
Re: Bis(s) zum letzten Blut
von Shaunee am 15.02.2010 15:52Ich find es gut, das jemand weiterschreibt. Und das klingt schon mal interresant
Leider bin ich in diesem Account nicht mehr zu erreichen. Mein neuer Account:KiraLats Danke :)
von Anne-Cullen am 20.02.2010 18:12jaa ich finds auch toll das sie weiter schreibt x'D
toll, mach weiter soo!
von Esme am 05.03.2010 19:25Vieleicht schreib ich mal weiter, VIELEICHT
Hehe, tippe wie verrückt, aber es wird einfach nicht weniger! Sogar noch mehr Ö.ö Grr!
von flora am 05.03.2010 19:29das mit der besen kammer habe ich schon mal bei nem kleinerem text gelesen. ,, Cullens in einer Quiz show".
aber es ist echt gut emmet wie immer
Armor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach die Scheiße selber
von Esme am 05.03.2010 20:00wie meinst du das mit "schon mal gelesen"? das ist meine eigene, ich hab das alles selbst gemacht
von flora am 05.03.2010 20:26nur das mit der besenkammer habe ich schon mal gelesen so in der art halt.
Armor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach die Scheiße selber
von fischy am 06.03.2010 22:17du schreibst die weiter yasemin ?
ich dachte du darfst nich?
bin jez verwirrt XD
von Esme am 09.03.2010 20:04tja, ist es auch.
ich darf es nict veröffentlichen, abr die paar sätze sie ich noch habe will ich reinstellen.
dannach war es es.
sry.
die besenkammer fiel mir bei plöttlich prinzessin 2 ein xD