Versunken in der Fantasy

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

KiraLats

30, Weiblich

Versunken in der Fantasy

von KiraLats am 09.06.2010 21:50

Hallo Marie,
heute bin ich wieder in meine Fantasywelt abgetaucht.
Ich weiß du hast gesagt ich soll das nich mehr tun, aber mir wurde mal
wieder einfach Alles zu viel. In der Schule haben wir wieder
so viele Hausaufgaben aufbekommen und demnächst schreiben
wir noch 3 Arbeiten. Zu Hause muss ich bei so vielen Sachen
helfen. ICH KANN EINFACH NICHT MEHR.
Deine Nelo

Peneolope Greeks packte ihr Tagebuch bei Seite. Mit Ihrem Tagebuch sprach sie wie mit einem Phychologen oder besten Freund. Sie hatte außerdem eine Möglichkeit gefunden der Realität zu entfliehn. Sie tauchte in ihre eigene Welt, bestehnt aus Film, Fersehen und Büchern. Kaum hatte sie einen neuen Film gesehen oder ein neues Buch gelesen, erfand sie eine neue Figur die in den Film hinein passte. Meist war es eine junge, schlanke und spotliche Frau die sie spielte. Nebenbei erfand sie ihren eigenen Star Namens Kira Lats. Kira war eien super Schauspielerin und Sängerin. Sie kam aus Australien, aber ihr Vater kam aus Deutschland. Alles war für Penelope besser als ihr langweiliges Selbst.
Wenn sie mit "Marie" sprach nannte sie sich Nelo. So nannte sie zwar keiner, aber sie fand diesen Spitznamen echt cool.

Ihre Eltern bekamen nicht mit, dass sie in ihrer eigenen Welt verschwand. Das zeigte sie aber auch nicht in der Öffentlichkeit. Das Einzige was man merkte war, dass sie öffters verträumt wirkte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2010 21:54.

« zurück zum Forum